Gästebuch

Kommentare: 27
  • #27

    Björn Schulz Stiftung Berlin (Mittwoch, 16 November 2016 15:03)

    Wir hatten Siggi für ein Wochenende bei uns in Berlin zu Gast. Durch seine aufgeschlossene Art und sein besonderes Gespür für die kleinen und großen Teilnehmer war es ihm möglich sehr gut auf jeden Einzelnen mit seinen Besonderheiten einzugehen. Er hat mit seiner Leidenschaft für's Schmieden alle angesteckt. Es war ein sehr beeindruckendes Erlebnis, voller unermüdlicher Begeisterung und hohem Engagement! Gerne jederzeit wieder! VIELEN HERZLICHEN DANK!

  • #26

    Sabrina (Sonntag, 21 August 2016 11:11)

    Wir hatten Siggi zum 12. Geburtstag unseres Sohnes engagiert. Neun Kinder waren mit Begeisterung dabei. Es sind tolle Werkstücke entstanden und allen hat es gefallen. Siggi ist prima auf die Kinder eingegangen und hat alles toll erklärt. Vielen Dank! Wir werden noch lange davon erzählen.

  • #25

    abGEZockt? (Donnerstag, 07 Mai 2015 16:28)

    Ihr fühlt Euch abGEZockt?
    Dann wehrt Euch.
    GEZ Boykott jetzt!

  • #24

    Ostsee (Freitag, 30 Januar 2015 15:47)

    Grüsse von der Ostsee.

  • #23

    Günther (Freitag, 19 Dezember 2014 15:27)

    Stellen Sie auch Laternen her?

  • #22

    Aachen (Sonntag, 14 Dezember 2014 17:14)

    Aachen grüßt den Schmied.

  • #21

    Aktivität (Montag, 17 November 2014 09:54)

    Die Aktivität schickt grüsse.

  • #20

    Joachim (Donnerstag, 06 November 2014 13:50)

    Viele Grüße an den Schmied.

  • #19

    Stefan (Sonntag, 02 November 2014 20:42)

    Grüsse von Stefan.

  • #18

    Halbfinale (Dienstag, 21 Oktober 2014 17:07)

    Grüsse aus dem Halbfinale!

  • #17

    Partysane (Mittwoch, 15 Oktober 2014 19:36)

    Der Partysane sendet Grüsse.

  • #16

    Strassenbahnfahrer (Montag, 04 August 2014 19:42)

    Sommerliche Grüsse!

  • #15

    Carolin (Dienstag, 22 Juli 2014 17:34)

    Grüße von Carolin!

  • #14

    Isideur (Dienstag, 08 Juli 2014 14:47)

    Greetings from Isideur.

  • #13

    KFC Fan (Mittwoch, 11 Juni 2014 10:45)

    Der KFC Fan sendet Grüße!

  • #12

    der (Samstag, 08 März 2014 22:21)

    Schöne Seite :)

  • #11

    Marcel (Dienstag, 07 Mai 2013 23:57)

    hey siggi

    es ist schön das das schmieden von dir betreut wird sowas ist sehr selten und selber schmieden ist besser als selber kaufen hoffe das das nicht ein ende findet so lernen kinder und jugenliche zu arbeiten

  • #10

    Uta Sedlak (Mittwoch, 05 Dezember 2012 16:59)

    Der Schmied geht mit Kindern ruhig und freundlich um, erklärt Schritt für Schritt und läßt die Sicherheit nicht eine Sekunde aus den Augen. Am Ende halten die Kinder strahlend ein selbst geschmiedetes Kunstwerk in den Händen und haben spielerisch einen Einblick in das Handwerk bekommen.
    ....so ein Projekt muss einfach unterstützt werden !
    Weiter so!
    Uta Sedlak ( Weihnachtsmarkt Lüdersen )

  • #9

    siluso (Donnerstag, 20 September 2012 15:46)

    Hallo,habe Sie bein Tag der Technik gesehen, tolle Sache mit der Schmiede, LG Silke

  • #8

    Miriam (Samstag, 15 September 2012 17:05)

    Hallo,
    der Techniktag in Siegen war sehr schön,
    und danke, das du mir gezeigt hast, wie man
    ein Herz schmiedet.
    LG aus Siegen

  • #7

    Ingrid Kurzawa-Do (Freitag, 14 September 2012 10:57)

    hallo Siggi,
    ich freu mich dass Du Dich jetzt auch mit Homepage vorstellst. Was Du anzubieten hast, ist viel zu schade um mangels Info übersehen zu werden. Dass Du für das Schmieden brennst, wissen Alle, die Dich erlebt haben.
    Ich hoffe, Du bekommst viel zu tun.
    Das wäre nicht nur für Dich gut, sondern für die vielen jungen Leute und nicht mehr jungen Leute , die bei und mit Dir viele "heiße" Erfahrungen machen können. Schmieden steckt an- das weiß man ja.
    Ingrid

  • #6

    Christian-Wilhelm Rust (Mittwoch, 15 August 2012 18:54)

    Moin!
    Siggi! Tolle Seite !! Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und viele begeisterte Kinder und Jugendliche! Ich hoffe auch , dass sich noch viele Gelegenheiten ergeben, wo wir gemeinsam , auch mit Andreas , den Hammer schwingen, und die Faszination des Schmiedens vermitteln können!

    Christian

  • #5

    Ronny (Mittwoch, 08 August 2012 15:10)

    Hallo Siggi
    das schmieden mit dir war super
    ich wünsche dir weiterhin viel glück und noch viele aufträge ;)

  • #4

    Ralf Grabowski (Dienstag, 17 Juli 2012 15:42)

    Hey Siggi,
    sieht gut aus Deine Seite. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst.

    Grüße
    Ralf

  • #3

    klaus schröder (Sonntag, 17 Juni 2012 17:07)

    Hallo,

    bekam eine Nachricht von Patrick Janssen, freue mich das Du dein Ziel erreicht hast.
    Die Webseite ist ausgezeichnet.Werde die Termine der fahrenden Schmiede verfolgen.
    Wenn wir uns sehen, machts Du mir bitte die
    geschmiedete Rose fertig ! leider hat es im
    BTZ-Papenburg,nicht mehr geklappt.

    der zespaner

    klaus schröder

  • #2

    Patrick Janssen (Samstag, 16 Juni 2012 23:23)

    Hallo Siggi,
    die seite ist ja richtig klasse.
    Wünsche dir viel erfolg mit der fahrenden Schmiede.
    Vielleicht kommst du ja auch mal zu uns schmieden.

    liebe Grüsse von uns.

  • #1

    Julian (Samstag, 05 Mai 2012 14:34)

    Hey Siggi, danke für das tolle Herz und die hammer Brandblase :DD War trozdem echt toll mit dir zuarbeiten ! :-)


    MfG Julian Janssen

    aus der LKS :DD

    PS: sry für die 30 Minuten verspätung :DD